Röschens Flohzirkus

Warum sollte es Euch anders gehen als uns?, sagt meine Schwester. Ich kratze mich und denke an den Rat der Ärztin, jetzt nicht verrückt zu werden. Jedes Wochenende ist was anderes zu tun. Kein Wochenende bleibt ohne Aufregung. Wenigstens ist die Wohnung jetzt ordentlich, die Betten abgezogen und alle Teppiche nicht nur gelüftet, sondern auch großzügig mit Insektenvernichtungsmittel eingenebelt. Röschen, vorerst kommst Du nicht mehr ins Haus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s